Morgen kommt der weihnachtsmann:)

Heute ein bisschen Weihnachtsbaum geschmückt und später mit Emma Fotos gemacht:)






































































In den nächsten Tagen kommen noch ein paar "weihnachtsbilder":)

liebe Grüße,Melanie

Kommentare:

  1. Dankeschön :D
    Zu den ersten Bilder stelle ich demnächst noch mehr rein ;) hoffe sie werden dir gefallen :D
    Du hast einen wunderbaren Blog, eine Leserin mehr.
    :))
    Lieb Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schön <3 Ich wünsche dir frohe Weihnachten :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön♥♥♥
    frohe weihnachten wünsche ich dir! :>

    AntwortenLöschen
  4. Danke:) dir auch frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog - Eine Leserin mehr. Mach weiter so :) liebe grüße http://www.peaceloveandfeelings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner blog & tolle bilder :) !
    wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen ?

    nothingis-toolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. huhu:) danke für deinen kommentar:) also ich weiß nicht genau ich glaube es könnte knapp werden..vorallem jetzt vor silvester an den ganzen feiertagen..also bei mir hat's vlt so 'ne woche gedauert deswegen weiß ich nicht genau, ich kann dir nichts versprechen. vielleicht gibt's bei asos oder nelly aber auch die kleider von LOVE und dort ist der versand sicher schneller weil wenn man direkt bei LOVE bestellt kommt das ja aus england so weit ich weiß...
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen