Ich wünsche mir zu Weihnachten Schnee.


ein schon älteres Bild.Anfang November.Da wurde es tagsüber noch hell.Die Sonne wurde nicht ständig von dichten Wolken zurückgehalten und man wunderte sich nicht darüber noch nicht in Weihnachtsstimmung zu sein.Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

liebe Grüße,Melanie

PS:ich bin im Moment irgendwie unzufrieden mit meinen Posts-.-

Kommentare:

  1. süßer blog:) lust auf gegenseitiges followen?
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://lovewilltakeyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja ich liebe ihn auch! :)
    Ach .. so sinnlos finde ich das gar nicht :D also ich werde dann immer ziemlich aktiv und mache Bilder oder Blogge alles mögliche :D :) XO

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir auch Schnee! :o

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung :/ :*
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich denke es werden noch einige Leser dazu kommen :) ! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :* <3

    AntwortenLöschen