advent ,advent ein lichtlein brennt ...erst eins dann zwei...

enschuldigt bitte mein seltenes posten in letzter Zeit,ich habe im Moment nicht wirklich eine Kamera und ohne Fotos finde ich sehen die Posts so leer aus:( ich kann im moment eigentlich nur mit den Kameras von Freundinnen fotografieren:(aber ich habe auch eine gute Nachricht :) Ich werde mir im Januar (endlich) eine Spiegelreflexkamera kaufen....wird auch mal zeit nachdem ich Jojo und Emma (beide besitzer einer Nikon d3100) schon seit Wochen genervt habe:DMein Schatz wird die Nikon D5100...wahrscheinlich jedenfalls;)Falls ihr selber Erfahrungen mit dieser Kamera habt,fänd ich es super wenn ihr mir eine kleine Kritik über die Kamera hinterlassen könntet:)Nicht das ich mir irgendwelchesn Schrott anschaffe:Daber die Kritiken sind im Internet überwiegend gut ausgefallen ,nur die Profifotografen finden sie "doof";)Ich hasse es wenn ich so lange Texte schreibe...

Hier einfach noch ein paar fotos Von we♥it:)



Ich hoffe es ist nicht zu unnormal das ich immernoch nicht in Weihnachtsstimmung bin...aber irgendwie ist das ja auch kein Wunder bei diesem Schneemangel.Ich finde Schnee gehört einfach zu Weihnachten dazu.

fröhlichen zweiten Advent,Melanie

PS:Vielleicht ist es manchen aufgefallen...ich habe mein Layout verändert.gefällt?
PS(2):in 20 Tagen ist weihnachten:)

Kommentare:

  1. Toller Blog! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    www.theahaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ! :)
    ich find' dein design klasse ! :>

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohje! :/ Bei uns liegt auch nicht viel, aber immerhin ist mal ein Ansatz erkennbar.. :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Schnee-Spaziergang-Foto ist so toll. So was muss ich diesen Winter auch mal machen. Ich mag verschneite Fotos sowieso total :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner blog! die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, es fehlt an Schnee :s Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung :D

    Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein schöner Blog. Bin neu hier und er gefällt mir wirklich! Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)
    http://summerlights-skye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen