advent, advent ein lichtlein brennt...

Der erste Advent.Eine Kerze brennt.Es wird schon um 4 uhr dunkel draußen.Man setzt sich auf die Couch und trinkt Tee.Man ließt ein gutes Buch.Nachmittags geht man auf den Weihnachtsmarkt.Es riecht nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln.Überall sind Lichter.Alles leuchtet.In 26 Tagen ist Weihnachten♥

                                                   
                                                                             via we♥it
                                                                  
                                                                      
fröhlichen ersten Advent,Melanie

Kommentare:

  1. dankeschön : ) <3

    ps: oh ja - ich liebe weihnachten ! .. und zuckerwatte:D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:) ich schreib halt die shops an und frag ob sie mir was sponsern wollen hihi:)
    und wenn ihr dann auf die links drückt dann erhöht sich meine chance natürlich auch dass ich noch mehr bekomm;)
    hab ein paar neue shops, die ich vorgstellt hab;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Und morgen brennt dann auch das 2. ;)
    Toller toller Blog ♥

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text und schönes Bildchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön,ja hab ich,sie ist gut,aber mir langsam nicht mehr genug,sie ist suppi zum 'anfangen',liebste grüße zurück

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, ich wünsch dir nen mittlerweilen schon zweiten advent ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also auf Tee hätte ich jetzt auch Lust.. <3

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! gefällt mir sehr, vorallem deine fotos :)

    lust auf ggenseitiges verfolgen?
    schau doch mal bei meinem blog vorbei! :))

    www.filledelacampagne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wundervoller Blog :)
    ich mach grade ein Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen