Ich bin wieder da..erstmal nur für den Moment.

oh mein gott..
fast 3 monate ist es schon her...
Es tut mir Leid aber ich kanns ja jetzt auch nichtmehr ändern...
Und ich weiß auch noch nicht ob ich wieder regelmäßig etwas poste. Ist ein bisschen kompliziert im moment aber egal.

hmmm.....was könnte ich euch den so erzählen/zeigen..
Ich war vor den Sommerferien und auch nochmal in den Sommerferien in Berlin:)




























                                                                                                                                                        
Ich hab mir gedacht, jeder weiß ungefähr wie Berlin aussieht. Deswegen hab ich ein paar andere Bilder reingestellt.
Der lila Pulli ist von Urban Outfitters<3
Muss euch irgendwann bald mal ein paar neue Sachen zeigen :)





Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt toll.
    Ich liebe Urband Outfitters, die haben so super Klamotten aber, wie ich finde, auch gesalzene Preise :)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme "lights out.." soooo zu! die teile sind göttlich und die preise höllisch O.o
    mir gefällt die lilafarbe :))

    AntwortenLöschen
  3. wow! Wundervoller blog! Gefällt mir sehr!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.marialunaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. PS: folge dir jetzt auf bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog + schöne bilder!:)
    hier mein bloglink falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wunderschöne Bilder, und dein header ist auch total schön!

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog:-)
    &der pulli sieht echt toll aus(:
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://heulbuntetraenen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow tolle fotos! ich habe eine menge inspirierende fotos auf deinem blog gefunden! sehr sehr schön!
      wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  9. hallo, ich bin celine von fotografieverliebt.
    du bist leser meines blogs und ich möchte ihn wieder ein wenig ins leben zurück bringen, deshalb würde ich mich freuen, wenn du vielleicht diese drei fragen hier beantworten würdest.

    http://fotografieverliebt.blogspot.de/2012/11/ich-melde-mich-heute-mal-wieder-mit-ein.html

    vielen dank schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ich mache eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht so wunderschön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  12. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen