noch ein Anlauf ..

So.. jetzt habe ich wieder 3 Wochen nichts gepostet..
Ich muss endlich wieder rein kommen!?
Bilder mach ich ja aber posten ...naja.Ich werd versuchen jetzt wenigstens einmal in der Woche was von mir hören zu lassen:)

Das Konzert war übrigens einfach unglaublich, anders kann man es nicht beschreiben♥
Wir waren die ganze Zeit 1-3 Reihe*-*
Bilder folgen vielleicht noch, aber jetzt erstmal einfach ein paar Bilder der letzten Wochen :)




















































































Die Bilder passen zwar nicht zusammen aber egal ;)


Kommentare:

  1. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog ♥
    Hättest du vill. lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen ,
    Liebste grüß'chen ♥-Merle
    http://staygold-merle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen