kleine Pause

Ich werde mich die nächste Zeit wahrscheinlich nicht melden können.Wir ziehen um und ich weiß leider nicht ab wann wir wieder Internet haben.Das kann schon in 2 Wochen sein.Das kann aber auch erst in 4 Wochen sein:(
Hoffe ich werde mich so schnell wie möglich wieder melden können:)



























Nur ein paar sonnenaufgangs-untergangs Bilder:)
Im nächsten Post kommen mehr Bilder.Habe schließlcih genug Zeit wahrscheinlich-.-
Liebe Grüße und hoffentlich bis in ein paar Wochen:*
Melanie

Kommentare:

  1. Ohhh nein :((
    Wohin zieht ihr denn?
    Hoffentlich bekommt ihr ganz schnell wieder Internet
    PS: hab die einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! & ich hab auch ne Nikon! ♥
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild ist wunderschön! :-)

    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. da google friend connect angeblich bald komplett eingestellt wird, würde es mich freuen wenn du mich weiterhin über Facebook oder Bloglovin vefolgen würdest :)
    http://charming-highlights.blogspot.de/2012/03/au-revoir-google-friend-connect.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Schöner Blog, finde ich :)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir jetzt auch (:
    http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :)
    Na dann viel Spaß beim Umziehen ;)

    Lg. Dawn ;)

    PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  7. du machst schöne bilder ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen blog sehr schön und villt. hast du ja lust auf ggs verfolgung?
    lg.
    http://herzmusssmanhaben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich folge dir jetzt auch bei Bloglovin
    viell. verfolgst du mich ja dort auch (:
    liebe Grüße.
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon gespannt auf Bilder von deinem neuen Heim :) Hoffe die Zeit wird nicht zu anstrengend für dich :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. oha dein blog ♥
    sehr tolle bilder :)

    ich bin noch ganz neu,
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-*

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen