I'm gonna say it like it's never been spoken.





Eine kleine Bilderflut von der Hochzeit von vor 1 1/2 wochen :)
Wie euch sicher aufgefallen ist,ist auf mehr als der Hälfte der Bilder Essen:D
Das liegt einfach daran das ich die Anderen nicht zeigen darf.Ist ja irgendwie verständlich ,denke ich:D
Ich bin jedenfalls froh das ich noch ein paar Bilder mehr habe die ich ,falls ich in den nächsten Wochen keine Zeit habe um Neue zu machen posten kann;)
hoffe die Bilder gefallen euch:)

Kommentare:

  1. hey :) dein blog ist echt toll! ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und ebenfalls leser wirst. www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. um, das sieht so lecker aus ! :o

    guter Blog !♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. You have really great photos in your blog! :D *followed*

    Frillycakes ♥

    AntwortenLöschen