white lips,pale face,breathing in the snowflakes...

2 wochen habe ich mich schon nicht mehr gemeldet.In der nächsten Zeit werde ich mich wahrscheinlich auch nicht so häufig melden können,da die Schule im Moment stresst(Zeugnis war ..sagen wir mal ..nicht so gut:D ) und ich in ein paar Wochen umziehen werde und da muss ich helfen ein ganzes Haus auszuräumen/einzupacken und mir neue Zimmerdeko/Möbel besorgen muss :D




























keine besonderen Bilder,aber ok.Ich hoffe es kommen in den nächsten Wochen ein paar bessere Posts von mir;)
liebe grüße,melanie

PS:nächste Woche kommt aber hundertprozentig ein Post!Ihr werdet dann sehen warum ;)

Kommentare:

  1. yo, yo, yoghurt :D dein blog ist voll schööööön *-*
    da verfolge ich dich doch mal :)
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, wie süß von dir :>
    Dabei finde ich deine Bilder viel besser ♥
    Hehehe :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey! (:

    Hübscher Blog!

    Ich bin Leser & würde mich freuen, wenn auch du meinem Blog folgen würdest! (:

    http://special-life-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog ❤ tolle bilder ❤

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :))
    Ich bin jetzt Leser,würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgen würdest (;

    maiscestlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Wunderschöner Blog. Hast eine Leserin gewonnen :)
    Schau doch mal bei mir wieder vorbei :) Habe alles neu gemacht :)
    Liebste Grüße Hanne
    http://frei-hanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß ja jetzt nicht, ob du den Umzug gut findest oder nicht, aber ich persönlich LIEBE es, Kisten zu packen, einzuräumen, zusammenpacken und danach alles nochmal von vorne und neu machen :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen