It's teatime...

Hier bin ich wieder.Ich hab heute nichts Besonderes für euch,ich war krank ,mehr hab ich über die letzte Woche nicht zu erzählen.













Hier sind die ersten Vorschläge für meinen neuen Header,ich bin noch nich so wirklich überzeugt..was haltet ihr von den beiden?(in den nächsten tagen kommen evtl. noch welche):

1.

2.





 

  liebe grüße,melanie
PS: KLIIICK! 

Kommentare:

  1. hei du hüpsche..:D finde deinen blog echt toll und der erste header gefällt mir am besten..:D hab auch die selbe kamera wie du..hihi werd dir nun folgen..:) würd mich freuen wenn ich dich auch für meinen blog begeistern kann und du mir bald folgen wirst..:) küsschen

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild und der zweite header gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Header finde ich sehr sehr toll! Der Blogvorstellungspost ist draußen, kannst mich ja nochmal erwähnen oder so :)♥

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich schreib morgen wie ich das gemacht hab :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Blog! Hast eine Leserin mehr gewonnen,vllt schaust du ja mal bei uns vorbei:http://cynicalindividuals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Header ist sehr toll. Wie bekommst du das hin ? :D
    Ein Elick würde mich übrigens sehr freuen ! :D
    http://lebeliebelache-traeume.blogspot.com/
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Also,wenn, dann 2.
    Jedoch würde ich ihn gar nicht ändern, denn ich finde den ihn schon so am besten,wie er jetzt gerade ist.
    Gruß+Kuss.

    AntwortenLöschen
  8. Ah Schwierig Schwierig
    Nicht böse gemeint aber ich finde keins von den Headern perfekt...
    Dein Blog ist sooo sooo toll und auch du bist so süß und nett :DD
    (PS: Übrigends deine Posts wurden i-wie nicht mehr im Dashboard angeschaut aber jetzt plötzlich gehts wieder voll komisch...ja eigentlich wollte ich mich nur für all deinen lieben Kommentare bedanken)

    Der 1. finde ich die Farbe und auch die Feder total hübsch aber die Schrift ist i-wie bisschen klein und so gebätscht :( Aber ich mag die Schriftart und auch die Tintenflecken :))

    Beim 2.finde ich das bisschen langweilig (vlt bin ich zu anspruchsvoll Ohje..) Da fehlt ein wenig der Kick

    Darum tendiere ich zum 1.
    Aber nimm das was du mehr magst,denn sonst hat eh alles keinen Sinn
    Nicht böse nehmen will nur ne vernünftige Kritik für dich und dich nicht anlügen :*
    LG:Ida :)

    AntwortenLöschen
  9. das zweite ist wunderbar :) !
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen