you lost the love i loved the most

Oh Wunder,ich melde mich auch mal wieder,ich lebe noch.Ich hatte leider in den letzten wochen nicht wirklich Zeit zum Bloggen.Die Lehrer meinten ich sollte lieber für Arbeiten lernen.Und die Sonne meinte ja sowieso verstecken spielen zu müssen,wenn ich mal Zeit hatte.Deswegen war Fotografieren sowieso fast unmöglich:(
Naja,jetzt bin ich ja wieder hier,habe alle Arbeiten und Tests hinter mir und bin sogar schon ein bisschen zum Fotografieren gekommen:)





 liebe grüße,Melanie
                                           birdy-skinny love
                                           christina perri-jar of hearts
                                           ellie goulding-your song
                                           jeinnifer hudson-iremember me(remix)
                                        
                                          cro -einmal um die welt
                                        

PS:Danke für mitlerweile 99 Leser und für eure süßen Kommentare♥

Kommentare:

  1. danke sehr,hihi :) dein blog gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) dein blog ist wunderschön.. nur vielleicht einen kleinen tipp: wenn du musiktitel einfügst, wäre es toll, wenn du dazuschreiben könntest, wie die songs heißen und von wem die sind, dann braucht man sich das nicht alles raussuchen, wenn jemanden etwas gefällt ;D - ps: wenn du design tipps zu meinen blog hättest, wäre ich dir auch dankbar.. es scheint als hättest du ein händchen für sowas ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow , wie lieb ! das freut mich wirklich sehr , dankeschön ! ♥

    herzlichen glückwunsch zu 99 lesern & tolle bilder :):*

    AntwortenLöschen
  4. Croooooooo <3
    Bitte Baby mach dir niemeeeeehr sorgen um Geld :DD
    Haha ;)
    Liebste grüße :**

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder! Ich wurde mal deine hundertste Leserin, danke fürs Verfolgen =)
    Dein Blog gefällt mir, mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  6. hier kannst du sehen wie es momentan aussieht, und noch eine weile aussehen wird. glitter ist übrig geblieben und wird wahrscheinlich auch nicht so bald wieder verschwinden

    https://www.facebook.com/Lillith.blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch nicht viele damit gemacht :D Ich gebe dir in den nächsten Tagen Bescheid & suche bis dahin auch den Link raus :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. haha du bist voll süüß :) musste bei deinen 2. kommi total grinsen ;)
    Ich hab noch vor paar Blumenfotos zu machen,aber bei uns sieht alles total trostlos aus...nirgends sind Blumen außer beim Floristen :)
    Deine Bilder sind richtig gut! Besonders das letzte gefällt mir total,wie hast du das mit dem Hintergrund hinbekommen??

    AntwortenLöschen
  9. du machst wirklich top bilder ! :) das letzte mag ich am meisten !

    AntwortenLöschen
  10. Ah okay :DD Mensch bei dir lern ich ja richtig was :)
    Hab mir jetzt auch mal die Lieder angehört und gleich das Lied Skinny Love endeckt *schmacht* Ich liebe es

    AntwortenLöschen
  11. "anders" passt perfekt :)
    Es ist so ein Kontrast zu anderen Liedern und zum "Leben" :D

    AntwortenLöschen
  12. Die fotos sind atemberaubend schön.. man muss sich die immer wieder anschauen..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. danke dir liebes

    freue mich bald wieder von
    dir zuhören

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Art wie du Bloggst spiegelt deinen Charakter wieder, und ich finde deinen Blog hammer:>
    Deine Bilder sind wunderschön :)
    Ich würde mich echt riesig freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :>
    Liebe Grüße ♥
    LEIDENSCHAFT

    AntwortenLöschen
  15. dein Blog ist richtig klasse! Gefällt mir sehr:)
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen